kann dir nur ganz klar zum studium raten. denn in 5 oder 10 jahren trittst du nur mit einer ausbildung in der tasche auf der stelle.

...zur Antwort

ich denke auch das aufgrund der lautstärke da kaum eine chance besteht. und eine abe wird der herr auch sehen wollen. wird also schwierig...

...zur Antwort

generell ja. aber vorsicht, bei einem unfall kann einem da schnell ein strick draus gedreht werden. weil wie willst du dann beweisen wie laut du es hattest und das du alles aus deiner umwelt wahrgenommen hast?

...zur Antwort

generell schon, nur ist die frage wie gut sie dann noch sitzen und vor allem wie fest sie dann noch sind. wenn zum beispiel 1 magnet kompeltt daneben hängt, und einfach nicht mehr auf den tank passt, ist er zu groß. ich würde also auch bei "universal" immer individuell mit dem eigenen bike testen.

...zur Antwort

wahrscheinlich wirst du die kabel durchschneoden müssen dort wo die aus der verkleidung kommen. verlängern - oder wenn es reicht einfach zu den neuen blinkern verlegen und wieder anschließen. aber das ist kein riesen arbeitsaufwand die kabel einmal neu zu verbinden oder zu verlängern.

...zur Antwort

ich denke nein!! denn du kannst nicht klar sagen wieviel euro mehr du bekommen hättest, wenn du 2 inspektionseintragungen mehr von händer gehabt hättest. wenn das motorrad gut in schuss ist denke ich nicht das es sich lohnt (aus dem aspekt) das moped immer noch in die werkstatt zu bringen. denn nen ölwechsel und bremsbeläge kann man auch selbst wechseln.

...zur Antwort