ein motorrad muß laut sein. das ist die freiheit. leiste tüten sollte man verbieten. es muß brummen und vibrieren, man muß das mopped schon hören, bevor man es sehen kann. ja, das denke ich, aber ist nicht realisierbar! wir müssen schon an unsere umwelt denken. aber auf freier strecke kann der akro gerne mal etwas lauter stöhnen....

...zur Antwort
Honda CBR650F

nein, er ist nicht lauter. hängt von der leistung ab. da deine gedrosselt ist und damit auch die drehzahl, wirst du selten den fall vorfinden, daß der auspuff bei gedrosselten maschinen lauter ist. wäre auch unlogisch, daß würde heißen, daß die maschine im unteren drehzahlbereich lauter ist, aber wenn ich voll aufdrehe leiser wird. schon mal so etwas gelesen oder gehört?

...zur Antwort

Du manipulierst das Moped und fragst dann, warum der Benzinverbrauch steigt? Du bist auch ein Witzbold. Frage dich doch selbst mal, warum du das gemacht hast? Bestimmt wolltest du eine Leistungssteigerung erreichen. Und rate mal, was passiert, wenn du eine vom Werk mehr oder weniger optimal ausgelieferte Maschine manipulierst? Wenn du genau nachdenkst, dann solltest du die Antwort selbst kennen...oder? Mehr Leistung heißt in den wenigsten Fällen auch, daß der Verbrauch gleich bleibt oder gar sinkt. Das ist die Antwort auf deine Frage!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.