Mit welchem Reifen denn? Bei "normalen" Straßenreifen gibt es dabei ja auch enorme Unterschiede. Sportliche Reifen speziell für eine Supermoto würde ich nur im Notfall auf Schnee fahren...

...zur Antwort

Kannste auch vorher online bei den Mietbestimmungen der Vermieter nachlesen, zumindest bei den größeren.

...zur Antwort

Du meinst, das Standgas ist stabil, aber beim Gasgeben geht der Motor aus? Vielleicht ist die Hauptdüse verstopft. Hast du den Vergaser schon mal gereinigt, am besten mit Druckluft? Natürlich die Düsen dabei herausschrauben.

...zur Antwort

Der Straßenverkehr ist ja oft auch reiner Irrsinn, zu wenig Platz, oft zu schnell. Kannst du nicht in Vororten oder Dörfern zuerst ein wenig Sicherheit gewinnen? Jedenfalls ist Routine alles und die Lösung.

...zur Antwort

Circa 210 kmh mit breiter Lenkstange. Das reicht auch, bei dem Verkehr auf der Autobahn.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.