Geld ist mittlerweile da,der Rest von meiner Bewertung hat weiter Bestand,vergessen habe ich noch das bei der Bmw nach 100km die Tank Anzeige leuchtete,obwohl der Tank voll sein sollte!

Mash 400 und Royal Endfield sind sicher nicht für den 2 Personenbetrieb auf Teneriffa geeignet!Ich fahre 20000KM im Jahr und glaube mir ein Urteil erlauben zu können.


...zur Antwort

Leider ist Geld von Mas que Motors bis zum heutigen Tag nicht eingetroffen. Wenn man 3 Motorräder gehabt hat und auch bezahlt hat,warum darf man von diesen Mietvorgängen keine Kopien behalten. Die 400Mash habe ich genommen weil nur noch Royal Edfiel da war und mir von meinem Freund(Dekra Prüfer )abgeraten wurde. Ich bleibe dabei! FINGER WEG VON DIESER BUDE

...zur Antwort

Ich kann diesen Laden nicht als seriös bezeichnen, defekte BMW R800R, für 2 Tage dann eine Kawasaki Versys bekommen,danach war die BMW immer noch nicht in Ordnung und wir sollten mit einer 400Maas abgespeißt werden.Total inakzeptabeles Motorrad für 2 Personen. "Geld würde es auch nicht zurück geben" weil wir ja einen Vertrag haben. Kopien meiner Verträge wurden einbehalten und auch auf Anfrage nicht herrausgerückt! FINGER WEG von dieser BUDE

...zur Antwort