@ silverbullet: Ok ich schau mir die leitung mal mit adlerauge an. @ chriss: naja wenn sie nach 2jahrenen auseinander fallen würden wäre das ja 2006 bereits passiert. hab das bike 2005 gekauft und da waren die schon dran und da ist mir natürlich nicht sofort jede schraube aufgefallen die vielleicht ein teilegutachten braucht und eingetragen werden muss. und bei meinen bisherigen tüv besuchen war das alles kein problem. beim vorletzten tüv wars sogar der gleich prüfer, gut gell?

Was spricht eigentlich dagegen wenn ich sag des ist die und die Stahlflexleitung von dem und dem Hersteller. Haben alle eintragungsfähigen Leitungen eine kennzeichnung. So ein geschiß mit einer leitung die ich bereits seit 2005 drin hab und nie probleme gemacht hat, des nervt echt. Was kost denn ca. der einbau von einer neuen? Ich hab jetzt noch nicht nachgesehen, aber kann ich vom Brief rauslesen wer die ursprünglich zusammen geschustert hat?

...zur Antwort