Würde mir da auch keinen allzu großen Kopf machen. Das bringt weder den Tank um noch richtets andere Schäden an wenn mal ein Moped ein Winter über mit vollem Tank da steht.

...zur Antwort

Das würde ich mir auch nicht bieten lassen. Würde auf jeden Fall zum Anwalt gehen und gegen die Autofahrerin etwas unternehmen.

...zur Antwort

Frank hats bereits erwähnt. Es gibt rieesen Unterschieden. Zweitakter brauchen Staudruck, bei nem 4 Takter könnte man übertrieben gesagt auch einfach nen offenes Rohr anbauen.

...zur Antwort

Soweit ich weiß werden sie selber produziert unter dem Namen Abus. Kann das auch nicht so recht verstehen. Ich hab immer sehr gute Erfahrungen mit den Abus Schlössern gemacht. Rein von der Haltbarkeit und des Handlings her. Mich wollte allerdings auch noch nie jemand bestehlen.

...zur Antwort

ich schließe mich my666 an und bin der meinung das man das im straßenverkehr kaum merken dürfte. bei einem ausgiebigen test mit der exakt gleichen anlage würde man sicher etwas spüren.

...zur Antwort

ich hab eher den eindruck das dort mal eher was durchgelassen wird, was eigentlich nicht dürfte. und der größte witz ist die AU, das wird eigentlich nur gemacht weil es muss, auf das ergebnis wirdgepfiffen!

...zur Antwort

das habe ich für "normale" rennstreckentrainings - wo meistens ja sogar straßenverkehrstauglichkeit gefordert wird - noch nicht gehört. kommt also auf die art deines einsatzes an..

...zur Antwort

und um den reifen den speziellen streckenbedingungen anzupassen. habe mal gesehen das auf einer supermoto strecke nur links im reifen profil war, weil es dort eine lang-gezogene linkskurve im sand gab.

...zur Antwort

also mir ebenfalls nur wenn ich a.) krank war oder b.) noch zu viel alkohol vom vorabend intus hatte! ;-) ansonsten einfach nen gang runterschalten und die schöne landschaft genießen anstatt die kurven zu jagen.

...zur Antwort