moin moin. Also die Frage ist immer was soll sie kosten . und dann sollte man sich einen na ja sagen wir Sachverstaendigen sein Urteil an hoeren. Die Maschine ist bestimmt gut Ich selber habe eine CBX750 aus dem Jahre 87 und bekomme erstens noch alle Bauteile was ja sehr wichtig ist im Falle von Reaparturen. ich glaube auch das sie nicht so viel Schaden angenommen hat ueber die Jahre weil die Luftfeuchtigkeit in Deutschland ja sehr gering ist . Also wie Gummi teile oder Plastik teile, die ja durch Luftfeuchtigkeit sehr oft zerstroert werden. Also wenn der Preis stimmt warum nicht. Solltest natuerlich genau hinschauen wie die Kiste aussieht. Zum fahren ist sie bestimmt super. also viel Glueck

...zur Antwort

Hallo an alle dir mir schon geantwortet haben. Das Problem habe ich seit dem ich das Motorrad gekauft habe also mehr als 1 Jahr und ich werde schon bald verreuckt nicht heraus zu bekommen was es ist. Um euere Fragen zu bantworten. Also alle Kabel sind neu Masse und Plus und ich habe sie im querschnitt noch groesser velegt . Habe am Amlasser auch noch extra ein 2,5mm@ Masse kabel extra verlegt. den Anlasser habe ich bestimmt 10 mal aufgemacht und habe ihn mir bis ins detail angeschaut ich habe mal die 2 Ritzel die im hintern Teil sind um 180grad gedreht weil ich dachte vielleicht klemmen die wenn es sehr heiss ist und meinte es wuerde besser arbeiten was aber nicht der fall ist.habe neue Kohle rein getan und habe auch den Kohlehalter erneuert weil der alte schon etwas kaput war. Als ich das alte relay noch hatte habe ich es ueberbrueckt um den Motor direkt zu starten half auch nichts. Also Batterie neu kabel neu Realy neu Anlasser ueber holt half alles nichts. warum ist es nur bei heiss gelaufenen Motor und nur wenn er exrtem heiss ist das ist was mich stutzig macht. ich werde mal ein oeltemperatur messer dran haengen mal sehen wie heiss das oel wird und dann mal weiter sehen.Viele sagen du musst den Anlasser neu keufen aber wenn der Anlasser im Kalten funktioniert und auch im etwas waermeren Zustand ist er doch nicht kaput. ich habe ihn ja auch heraus genommen als er sau heiss war habe mir die Finger schon verbrannt und er lief durch nur im eingebauten Zustand nicht????????????????? Also Motorradfreude das ist doch wirklich ein Problem oder!!!

...zur Antwort

Hallo nachbrenner. Zunächst schönen Dank für deine Mühe mir eine Anwort zusenden. Ich möchte dir jedoch mitteilen das die Handa von mir eine alte ist also Bj 1987 und bei dieser Maschine gibt es keine Wasserkühlung und auch keinen Sicherheitsschalter für den Seitenständer.ich habe lediglich eine specielle oelkühlung. Also kann ich mit deiner Antwort nichts überprüfen.der Punkt ist das sie anspringt wenn sie kalt ist mit ausgeklappten Seitenständer oder eingeklappten . Also das ist nicht das Problem. Es ist nur ein Problem wenn die Maschine wirklich sehr heiss geworden ist.was ich vielleicht überpüfen könnte wäre wenn das oel zu heiss geworden ist ob da ein Sicherheits relay (Temperaturcontroller)ist was den Anlasser blockiert was aber sehr fraglich sein wird.Beim Startversuch macht der Anlasser ja eine Ton( hört sich an als ob er drehen will) aber dreht nicht durch . Und sollte da ein Relay dazwischen hängen dürfte der Anlassr nicht einen muks machen.Die Maschine ist ursprünglich aus Canada und da wird es wohl nie richtig heiss.Sollte da doch noch eine Idee kommen bin gerne bereit sie zu verfolgen. All the Best Helstone

...zur Antwort