Die kawa wäre mir zu giftig, die Suzi dürfte gebraucht etwas gunstiger zu bekommen sein, wobei ich (Triumph und BMW-Fan) wenn's denn ein Japaner sein muss, immer die Honda wählen würde - ist für mich das beste Allround Bike.

...zur Antwort

Ein super Reifen, wenn man so einen sportlichen überhaupt braucht. Für hinten tuts in allen Lebenslagen (ausser extrem auf Rennstrecke) der Pilot Road 2 2CT, der in der Mitte wesentlich länger hält. Wenn Du den Reifen an den Flanken zuerst abfährst, bringt der Pilot Road 2 2CT auch nichts. Beim Pilot Power musst Du wenn er an der Verschleißgrenze ist aufpassen, da wird er oft giftig und geht unvermittelt weg. Den Pilot Sport schlägt er auf jeden Fall in allen Disziplinen um Welten!! Alternative ist der M3 von Metzeler, aber höhere Laufleistung bringt der auch nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.