Hallo, ich schließe mich den beiden Aussagen ebenfalls an. Das Werkzeug von Louis, Polo etc. ist eher von minderer Qualität. Das heißt vor allem, dass man sich bei der Nutzung durchaus auch verletzen kann. Nicht davon gesprochen, dass man teure Bauteile damit beschädigt. Also lieber einmal in ordentliches Werkzeug investiert und dann über Jahre Freude daran haben. Man freut sich über gute Werkzeug, wenn man es braucht. Wann man es braucht, weiß man vorher leider nicht! Es muss nicht gerade Hazet bei Handwerkzeugen sein, aber auch nicht das Billigzeug aus dem Baumarkt und den oben genannten Läden.

...zur Antwort

Also ich muss da widersprechen, ich habe mir einiges an Werkzeug von Red Tools gekauft und war sehr positiv überrascht. Das Werkzeug hat eine Top Qualität. Meine Motorradwerkstatt, Motorrad Fritz in München, hat ebenfalls einiges Werkzeug von Red Tools, ich hatte zuvor nichts von diesem Werkzeug gehört, da ich nicht zu den typischen Teleshopping Kunden gehöre. Wie auch immer, ich kann die Handwerkzeuge sehr empfehlen, wenn ich das mit dem Werkzeug aus dem Baumarkt oder aus den Motorradmärkten vergleiche, trennen diese Welten. Hat jemand von den vorgenannten Herren schon schlechte Erfahrung mit den Werkzeugen von Red Tools gemacht?

...zur Antwort