Das ist ganz allein der Schalter der an der Kupplung ist den der gibt nur bei gezogener Kupplung den Anlasser über das Relais frei .

Bild 1  Schalter an der Kupplung 

Bild 2 Schaltplan 

1. Batterie 
2. Hauptschalter 
3. Motorstoppschalter "ENGINE STOP" 
4. Ausschaltrelais des Starterstromkreises 
5. Anlasserschalter "START" 
6. Startrelais 
7. Anlasser 
8. Leerlaufschalter 
9. Seitenständerschalter 
10. Kupplungsschalter 
11. Diode 
Quelle: 
XJ600S Wartungsanleitung 
© 1991 der Yamaha Motor Co., Ltd. 
1. Ausgabe, September 1991 

http://www.xj-forum.de/bb/viewtopic.php?p=96863&sid=568c43d53f33b104ad8d4cdbc2c79e62



...zur Antwort

Der Erste-Hilfe-Koffer muss der

 

DIN 13164

 

Norm entsprechen. 

Im

 

Auto

 

muss ein Verbandskasten mitgeführt werden.

 

Busse

, die über mehr als 22 Sitzplätze verfügen, müssen

 

zwei mitführen

Andere Fahrzeuge, die mindestens

 

6 km/h schnell

 

fahren können – ausgenommen sind dabei Krankenfahrstühle, Krafträder, land- und forstwirtschaftliche Arbeitsmaschinen, wenn diese einachsig sind –

 

müssen einen Pkw-Verbandskasten mitführen

.

Wichtig: Der Verbandskasten beim Motorrad ist keine Pflicht

Dementsprechend müssen Sie in Ihrem Motorrad keinen Verbandskasten zur Hilfe im Straßenverkehr mitführen.

...zur Antwort

Wen man schneller als mit 25km/h erwischt wird ist das fahren ohne gültigen Füherschein was auch so bestraft wird das ist mir vor über 40 Jahren passiert Mofa neu bekommen und schon nach kurzer Einfahrzeit schneller als 35 km/h erwischt und viel Ärger weil man ja gesagt hat da ist nichts dran gemacht worden besser sagen man hat was dran gemacht und bleibt von dem Gutachter erspart und das Urteil des Gerichts ist dann auch milder ja das ging vor Gericht und für das Mofa dann neue Papiere beim TÜV holen usw.   

...zur Antwort

Ist die neue auch gut geladen  hab das schon mal gehabt neue rein nichts ging mehr oder besser  Zündung  ja dann Starter und alles brach zusammen da die Batterie  defekt war und neu nur knapp 8 Volt brachte . Da brachte auch laden nichts mehr umgetauscht ohne Probleme  .

Mal mit Starthilfe probieren was der Anlasser dann macht  .

 Mit Akku pack oder PKW ist egal  Hauptsache 12 Volt  mit viel Ampere dahinter . 

Man soll nicht gleich alles auf den Anlasser schieben, sollten die Kohlen verbraucht sein bringt er erst mal nicht die volle Drehzahl und dann überhaupt nichts mehr von sich zu geben . Dann muss er raus . 

Mess doch mal die Spannung an der Batterie vor und beim Starten fällt die start ab  dann ist das der Übeltäter und nicht der Anlasser .

...zur Antwort

M eine alte XJ 600 51 J  hat das Zeug nur verbraucht wen man damit schnell über die Bahn ging über 200 und dann muste bei jedem Tankstopp aufgefüllt werden  0,4-0,7 Liter  je nach Außentemperatur  war es heiß so ging auch das Öl dahin nur das war zu erwarten mit fast 100,000 Km auf der Uhr und Motor nicht überholt und 73 PS Leistung . 

...zur Antwort

Die Transalp wurde von 1987 bis 2012 in vier verschiedenen Modellvarianten gebaut:

ND-Modelle mit 400 cm³ HubraumND06 - XL400V - Baujahre 1992–1994, nur in Fernost, Fertigung in Japan 

PD-Modelle mit 600 cm³ HubraumPD06 - XL600V - Baujahre 1987–1996, Sondermodell USA 1989–1990, ab 1994 geänderte Verkleidung wie PD10, Fertigung in JapanPD10 - XL600V - Baujahre 1997–1999 mit Doppelscheibenbremse vorne und Fertigung in Italien 

RD-Modelle mit 650 cm³ HubraumRD10 - XL650V - Baujahre 2000–2001, komplett überarbeitet, Fertigung in Italien 

RD11 - XL650V - Baujahre 2002–2006, Fertigung in SpanienRD-Modelle mit 680 cm³ Hubraum 

RD13 -

 

XL700V

 

- Baujahre 2007–2009, Fertigung in Spanien

RD15 - XL700V - Baujahre 2010–2012, Fertigung in Italien

Quelle WIKI 

reicht das aus  oder ist WIKI noch nicht da 

...zur Antwort

Batterie voll  geladen ? wen nicht  dann mit Starthilfe . Gang raus  Leerlaufkontrolle an Seitenständer drin Kupplungsschalter ok  . Zündfunke da oder nicht  . Benzin alt oder frisch Kerzenbild Schwarz austauschen  Weiß Mischung zu mager Rehbraun Verbrennung OK   . und nicht einfach was überbrücken ohne zu wissen was passieren kann  . es kann ein gang drin sein und das Bike springt an  mit erhöhter Drehzahl und schießt weg auf die Strasse was dann also Vorsicht mit so was . Batterie Benzin und Kerzen sollten OK sein dann muss die Kiste anspringen oder da ist defekt oder nicht verbunden Leitungsbruch . 

...zur Antwort

Das kann daran liegen das der Sprit in den Vergasern anfängt zu kochen sobald der Motor richtig heiß ist das kocht schon bei ab 70 Grad  Celsius  und dann kommt es zu Dampfblasenbildung in Schläuchen und der gleichen . Mal hören was in den Vergasern passiert wen der Motor so heiß ist ein langen  dünnes Rohr reicht schon dafür .

...zur Antwort

Das kann ein  Schaden am Getriebe sein Lima  oder auch was  anders . Ich schicke mal eine Seite wo man Teile von dem Bike bekommt und wie die Teile aussehen und heißen , hoffe es  hilft Die ein weinig  

;http://www.mz-etz-ersatzteile.de/MZ-ETZ-250

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.