Hallo.

Also ich war auch nervös, aber mein Fahrlehrer hat gesagt ich soll es einfach angehen als wenn es nur eine normale Fahrstunde wäre. Hab ich dann auch so gemacht und irgendwie war ich dann wirklich gelöst.

Bin eigentlich ganz gut gefahren, erst am Ende wurde mir klar dass ich wahrscheinlich gleich meinen Moped-Führerschein habe.

Da musste ich höllisch aufpassen, glaub ich hatte einen sehr komischen Gesichtsausdruck beim Helm abziehen.

Naja du machst das schon. Viel Glück, ich drück die Daumen.

...zur Antwort

Hallo! Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du dich sicher fühlst auf dem Motorrad und da gehört mit beiden Füßen auf den Boden kommen dazu. Hast du schon überlegt dass es auch andere kleine Supersportmotorräder als 125er gibt? Die Honda ist nicht die kleinste! Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche. Schaffst du schon!! :-)

...zur Antwort

Hallo! Ich hatte am Anfang auch die Sorge, dass ich vielleicht zu klein bin.

Aber wie viele geschrieben haben kann man das gut ausgleichen und wenn die Maschine nicht so schwer ist ist das kein Problem.

Beim Fahren merkt man es dann gar nicht mehr. Tolles Gefühl :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.