Ich weiß hier leider überhaupt nicht wo ich anfangen soll zu messen...

...zur Antwort

Ich weiß mit ziemlicher Sicherheit die Lösung für dein Problem. Hatte das Problem selber! Du musst den Motor aufmachen.... Da befindet sich von innen am Schalthebel eine Feder, diese musst du dir mal anschauen.... Diese hatte bei mir einen Hauchdünnen riss. Diese hat allerdings schon bewirkt, das sie nicht mehr die Kraft aufgebracht hat um den Schalthebel auf die Ursprungsposition zurück zu holen. Hoffe ich konnte dir da helfen :) Die Feder kostet dann nur noch 2,89 €, wenn du die von Collmann.eu bestellst :D

...zur Antwort

Ich habe jetzt eine neue Batterie drin und nichts hat sich verändert... Hat noch jemand eine Idee?

MfG. Felix

...zur Antwort

Hallo,

ich habe die Batterie die letzte Nacht auf Verdacht schon mal laden lassen... Gerade eingebaut, ist das Problem immer noch da, ist das normal oder liegt es dann doch nicht an der Batterie?

Vielen Dank! :D

...zur Antwort