Für den oberen Drehzahl Bereich ist die ist die Höhe der Düsennadel zuständig. Hänge den Klip ein oder zwei Positionen höher ein, dass die Düsennadel tiefer kommt.

...zur Antwort

Er muss sich auf dem Motorrad wohlfühlen, das Popo-Meter muss entscheiden, dabei kommt es nicht auf die Körpergröße an. Die KTM´s sind schon schöne Enduro´s. Ich mag die BMW F800, die fährt sich auch sehr schön und hat ein gutes handling im Gelände. Aber wie gesagt ich finde das eigene Popo-Meter muss entscheiden, welches Motorrad zu einem passt.

...zur Antwort

Natürlich tragen wir Enduristen Neckbrace und Brustpanzer. Bin letztens im Wald gestürzt, weil ich eine Wurzel übersehen habe und mein Brustpanzer hat mich vor dem Baumstumpf geschütz der mir in den Weg fiel ;-) Auch ein Neckbrace ist wichtig, weil es immer möglich ist so zu stürzen das man über Kopf geht. Mein Freund ist letzte Jahr in Andalusien gegen einen dicken Stein gefahren, den er auf Grund der starken Staub Entwicklung nicht sehen konnte und ist mal heftig über Kopf gegangen. Das Neckbrace hat ihn vor schlimmeren bewahrt, er hatte nur blaue Flecke dort, wo das Neckbrace auf sitzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.