Hallo Leute,

Danke für eure Antworten!!

Schließfächer sind echt eine gute Idee und beim Rest werden wir einfach schaun dass wir diesen ordentlich in den Seitenboxen verstauen können.

Zum Thema Platz auf der Africa Twin....ich weiß dass es sehr zum Einschränken wird, abet ich denke wit sind nicht die ersten die auf solch einer Mopette zu zweit reisen. Wir müssen nur ein wenig minimalsitisch sein. Wir gehen eh davon aus, dass wir Kleidung für 3-4 Tage mithaben und dann wieder mal waschen müssen.

Ich hoffe doch dass die beiden Alukoffer von Touratech, eine 45l Topcase und ein 20l Tankrucksack reichen müssen.

Beim Anziehen einfach mehrere T-Shirts übereinander, dann is auch gleich wärmer. :-)

Danke für den Tipp mit der Küstenstrasse....das hätten wir eigentlich vorgehabt...gibts alternativen die besser sind und auch landschaftlich so schön sind??

vielen Dank für eure Erfahrungen!!

LG Flo

...zur Antwort