Hi! Das Fahrwerk ist bei der CBR 125R dem Motor sowieso überlegen. Der Motor an sich ist nicht schlecht, zumindest für die A1-Klasse.. Offen lief er mit mir drauf 130km/h mit viel Anlauf ;) Man kann das übliche starten, etwa Luftfilter und Auspuff, was mit einem anderen Mapping einen Leistungszuwachs bringen sollte. Ansonsten dickere Reifen und ein wenig Optiktuning, das stünde der recht dünnen CBR doch ganz gut =) Sicherlich könnte man den Motor auf über 25 PS bringen, aber nicht mehr legal und für das Geld bekommt man schon eine gebrauchte 600er.. Wenn du also sowieso gedrosselt fahren musst: Belasse es alleine schon wegen der Versicherung etc bei Optiktuning! Gruß

...zur Antwort

Ich habe dieses Jahr meine Leitungen gewechselt und war selbst verwundert - Die werksseitig verbauten Kupferringe waren total im Eimer. Teilweise korrodiert, aber auch abgebrochen etc! Aber: Die Pumpe/Zange war immer trocken! Selbstverständlich wird das nicht mehr der Fall sein, wenn du diese Dichtungen wieder benutzt. Deswegen immer neue nehmen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.