Ich würde mir mein Bordwerkzeug lieber aus einzelnen Komponenten zusammenstellen, du weißt am besten, welche Schlüssel und Nussgrößen du brauchst. Einen kleinen Kasten oder eine Tasche kannst du dir am Ende der Werkzeugauswahl dazukaufen, dann weißt du auch, wie groß diese/r sein muss.

...zur Antwort

Hallo mattlack, ich habe diese Info gefunden, die dir helfen könnte: "Der Neandermotor verfügt nicht nur über zwei gegenläufige Kurbelwellen, sondern auch jeder Kolben über zwei Pleuel. Damit gleichen sich die Massenkräfte erster Ordnung der umlaufenden Kurbelwangen und Pleuel nahezu aus. Gleichzeitig eliminieren die beiden rotierenden Wellen ihre Kreiselmomente vollkommen. Daher ist es dem Fahrer egal, wie viel Schwungmasse wie schnell rotiert. So hat das keinen nenneswerten Einfluss auf das Handling der Maschine. Beide Pleuel sind jeweils auch noch fliegend gelagert, so dass die Kurbelwellen extrem schmal bauen." (Quelle: www.motor-talk.de)

...zur Antwort