Hier noch die Infos vom ADAC, http://www1.adac.de/Recht_und_Rat/verkehrsrecht/ausland/warnweste_ausland/default.asp?quer=recht_und_rat#atcm:8-172687 .

Es gilt also das gleiche wie bei der Autofahrt. Auch kann man die Westen, die in Österreich, Italien etc. gelten, Kontrollzeichen EN471 in rot, orange, gelb, auch in Belgien verwenden.

...zur Antwort

Hier gibt es eine recht schöne Übersicht von Biker-Filmen, http://www.motorrad-tips.de/motorradfilme.html .. Viele davon sind eher Klassiker natürlich, sowas wie Easy Rider oder ähnliches.

Aber es sind auch ein paar neue dabei, wie der Hart am Limit oder.. oder diese "Turborider", was immer das auch alles ist :)

Ich schau zwar viele Filme.. aber ein guter moderner Motorradfilm ist mir noch selten untergekommen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.