Also ich habe jetzt Zündkerze und Zündkabel ausgetauscht und das richtige Benzin ist auch drinnen. Hat vielleicht jemand von euch noch einen Vorschlag was ich noch prüfen könnte?

...zur Antwort

Servus, ich bin mit 16 eine MZ SM 125 gefahren. Leider gibt es nur Modelle bis 2008 also ganz top modern schauen die jetzt nicht mehr aus aber ich kann das moped jedem ans herz legen. Es ist echt zuverlässig, lässt sich top fahren und braucht nicht viel Wartung wegen nem echt guten Viertakt Motor. Der Sound ist auch für nen standart Auspuff echt top. Also im ganzen echt ein richtig tolles Moped. Ich hoffe ich konnte dir nen guten Tip geben, der dich eventuell interessiert. Für dein Budget kriegst du da eine richtig tolle. 

Lg David

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.