Ich würde versuchen, Lithium- oder Allzwefett in den meist recht großen Zwischenraum zwischen Lenker und Gasgriffrohr mit einer dünnen Minipresse zu pressen. Auf jeden Fall darauf achten, dass kein Fett zwischen Gummi und Gasgriffrohr kommt. Eine kleine Einmal-Spritze mit Kanüle ist aber noch besser.

...zur Antwort

Sieht wirklich so aus, dass es dieses World Meeting nicht mehr gibt. Und auf der italienischen Website von aprilia steht auch nichts von einer Werkbesichtigungsmöglichkeit. Am besten die Damen und Herren vor Ort kontaktieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass das individuell organisiert wird.

...zur Antwort

Hallo, ich habe von einem Kollegen gehört, dass eine aufgeklebte dünne Isomatte die Unregelmäßigkeiten verschwinden lassen soll. Er hat seine Sitzbank übrigens mit einem elektrischen Küchenmesser (Döner lässt grüßen) gestylt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.