Mein Plastikmittel ist und bleibt "Armor All Tiefenpfleger". War mit den Ergebnissen bisher immer sehr zufrieden. Eventuell mehrmals hintereinander einsetzen.

...zur Antwort

Eine Möglichkeit erfordert entweder viel Muskelkraft oder ne Betonmischmaschine. Bezinhahn- Filter etc. ausbauen. Dann den Tank mit etwas Wasser und Öl und einigen Handvoll ganz feinem Rollsplit füllen.
Und dann in die Mischmaschine spannen (Vorsicht, must du supergut verzurren, damit sich der Tank nicht löst). Mischer laufen lassen. Nach einiger Zeit kontrollieren und dann das ganze Zeug über das Tankloch wieder rausholen. Sicher stellen, daß keine Rückstände mehr im Tank sind und natürlich sofort dafür sorgen, daß er nicht zu rosten beginnt. Falls keine Mischmaschine auf dem Hof steht, dann must du den Tank eben mit der Hand deurch die Gegend schütteln. Das erspart die Muckibude.

...zur Antwort