Achte mal auf die Witterungsbedingungen, ist es bei den Probs Warm oder Kalt. Sieht aber sehr nach einen Wackelkontakt aus, hohe Wahrscheinlichkeit wie oben der Schalter am Seitenständer, kann aber auch der Anlasser selbst sein. Miss mal alle Kontakte durch.

...zur Antwort

Bei den Rollen kann man nicht viel verkehrt machen, so dass auch die einfachen und günstigen Rollen ihre Funktion erbringen. Also kauf die einfachen Rollen.

...zur Antwort

Genau, lass es bei einem Händler machen, dadurch hast Du auch noch eine Gewährleistung, falls beim Bohren die Scheibe beschädigt wird oder die Bohrungen nicht passen.

...zur Antwort

Frag doch mal in den amerikanischen Haya und ZZR Foren nach, vielleicht können diese dir darauf eine Antwort geben. Aber auch vielleicht der Vertrieb von Suzuki in Amerika. Am Besten mal telefonisch probieren. Viel Erfolg!

...zur Antwort