Überprüfe einfach die Bohrungen an dem Auspuff. Am Krümmer und an den Halterungen und dann vergleiche diese mit den Halterungen an der RD 80 lc -soweit ich noch weis muss man da nur gering modifizieren, an der Hinteren Halterung. Vorne am Krümmer müsste alles passen.

...zur Antwort

Soweit ich weis, sind die Buell-Motoren mit geringfügigen Änderungen die Harley-Davidson-Motoren. Meisten die Evolution-Engine. Diese Vibrationsarm aufzuhängen, wird wohl etwas schwer werden. Soweit mir bekannt ist, werden die nach unten hin freitragend eingebaut bei der Buell. Somit könnte der Motor ein tragendes Element des geamten Motorrades mit dem Rahmen zusammen sein.

...zur Antwort

Soweit ich weis ist dort nur eine kleine Toleranz vorhanden. Es kommt drauf an, wie Du Deine Kette spannst. Mit seitlichen Spiel an der Kette wäre ich vorsichtig. Meistens ist das ein Zeichen, dass die Kette ziemlich ausgeleiert ist. Bei Neuketten darf das normalerweise nicht sein.

...zur Antwort

Ich hole meine Reinigungsmittel alle vom Würth, dort gibts verschiedene Gebinde und auch die entsprechenden Behältnisse dazu, auch wiederbefüllbare Sprühflaschen für Bremsenreiniger usw.

...zur Antwort