Altes Öl ist nicht gut, sorgt aber nicht für die beschriebenen Mängel. Eher zu wenig Öl... "Nicht mehr beschleunigt" heißt was? Kein Kraftschluss, aber der Motor dreht ganz normal? Wie funktioniert denn die Kupplung ansonsten?

...zur Antwort

Nach meinem Wissen gilt die Teilkasko, auch wenn du unterwegs bist und das Motorrad auf der Straße steht und du im Kino bist oder so, also nicht in abgeschlossener Garage etc.

...zur Antwort

Auf der Strecke, an der du zuguckst, gibt es vielleicht einen Club. Dort würde ich herumfragen, da gibt es ab und zu eine Maschine zu kaufen, Kleidung auch und auf jeden Fall viele gute Tipps aus der Praxis.

...zur Antwort

Ich denke auch, der Club in der Nähe ist die beste Anlaufstelle. Für gebrauchte Maschinen, Unterstützung und Hilfe allgemein.

...zur Antwort

Wenn ich mir das konkret vorstelle: das würde hier wohl eher verwirren als helfen...

...zur Antwort

Nehme an, es geht um Textilkleidung? Wenn die Löcher richtig zu stopfen sind... Aber wenn es geht, würde ich da nicht sparen.

...zur Antwort

Leider leben billige Batterien nicht unendlich, egal wie gut du sie pflegst. Es kann sein, dass du leider eine neue kaufen musst.

...zur Antwort

Ich würde bei dem Budget auch zur BMW greifen. Das Gesamtpaket stimmt einfach.

...zur Antwort

Ging mir genau so, als ich sie brauchte, war die Batterie leer. Die Anzeige ist natürlich sonst luxuriös...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.