sooo ... heut mal mal getestet nach 3 Tagen Antibiotika und mit meinem alten Helm. 5 Stunden und ca 200 km keine Probleme mit meiner Maschine, lief alles perfekt ;) Sieht man mal was eigentlich eine "Erkältung" so alles verursachen kann. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Antwort

achja fast vergessen, was mich halt zu denken gibt das es mit einem anderen Motorrad (Honda X11) vor 2 Wochen nicht war .... 20 km ohne ein Problem, danach auf meiner gings dann wieder los zwar nicht so schnell aber kam wieder. Naja mal schauen was der Arzt sagt und wenn jemand noch was einfällt ...bitte melden :) Danke für eure Antworten.

ups ...das sollte eigentlich weiter unten stehen :)

...zur Antwort

Motorrad lass ich klar erstmal stehen, hätte eh keinen Wert. Negative Erfahrungen hab ich keine gemacht und wie geschrieben das das im Frühjahr die ersten 5 km war und danach alles super... tlw Touren mit 300 km gemacht. Jetzt ist es so das ich es erst gar nicht versuchen brauch. Hab Ende der Woche einen Termin beim Radiologen um ein CT vom Kopf bzw Halswirbelsäule zu machen. Was mich halt wundert dabei ist das ich sonst keine Probleme hab ...weder bei täglicher Arbeit noch beim Autofahren (nur in Steilkurven aber die gibts nur beruflich :) ) und der Doc bis auch relativ ratlos ist. Aber das Bike bleibt stehen bis ich weiss was los ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.