Also der ablauf schlauch ist es nicht sie hat zwar einen aber der hat etwa einen durchmesser von geschätzt 3-4mm den schlauch den ich meine hat etwa 4-5cm durchmesser und sieht aus wie ein kühler schlauch nur beginnt er am flansch am luftfilter und geht am rahmen entlang hoch bis unter den tank am ende vom schlauch ist ein stopfen drin alsokann der schlauch von meiner denkweise her nur was mit der luft zu tun haben die frage ist wozu dient er ist er leistungs steigernd ,leistungsmindernd ,eine art vergrösserung von luftfilterkasten,oder für den sound?ist ja nicht mein erstes motorrad aber es ist das ehrste neufahrzeug ich hatte bis jetzt immer eher alte modelle wie aprilia classic usw aber das is bj2015 nun sind da 4 anschlüsse bzw5 ,einer ölablassschlauch geht nach unten und ist offen eein schlauch der von ich nehme an dem öl behälter kommt einer an dem eine nase montiert ist für den sound einer der oben genannte weisse schlauch wo ich nicht weiss was bzw wofür er ist und der 5. Geht logischerweise weiter zum motor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.