Je nach Motorrad können die sogar den Tacho bei einem Kopfstand schützen, ist bei Supermotos manchmal so.

...zur Antwort

Diese Frage gab es schon mal, wenn auch nicht mit ganz eindeutigen Antworten http://www.motorradfrage.net/frage/wie-stark-vergroessert-sich-der-umfang-eines-reifen-bei-hoechstgeschwindigkeit

...zur Antwort

Der Sommer kommt noch:)! Oder zumindest ein toller Herbst. Also auf jeden Fall ja.

...zur Antwort

Kannst du auch bei Conrad etc selbst besorgen und an geeigneter Stelle einbauen, ist nicht zu schwer.

...zur Antwort

Zu Louis wegen des Angebots im Megastore und auch wegen der meist guten Beratung.

...zur Antwort

Kurzzeitkennzeichen allein ist z.B. bei der Allianz sehr teuer (120,-), wird aber wie oben beschrieben bei Vertragsabschluß verrechnet, kostet also nichts. Damit ist das kein Problem.

...zur Antwort

Nach meiner Erfahrung geht bei Bekleidung und Zubehör auch immer noch etwas, wenn der Preis für das Moped bereits am Limit angekommen ist.

...zur Antwort

Bin mal hinter einem hergefahren, sah nach großem Spaß aus. Man kann ziemlich radikal bremsen und beschleunigen mit solch einem Teil...

...zur Antwort

Einfach abwarten und dich an den Anblick gewöhnen. Funktioniert garantiert.

...zur Antwort

Ich komme mit so etwas http://spedr.com/3ya5l gut klar, ist bei allen möglichen Arbeiten gut einsetzbar.

...zur Antwort