Ich kontrolliere die Schrauben zwar, habe aber noch nie eine lockere Mutter etc entdeckt. Ist mir trotzdem zur Gewohnheit geworden...

...zur Antwort

Habe auch mit einer wenig getragenen gebrauchten Kombi gute Erfahrungen gemacht. Vorher anprobieren, gut reinigen und dann spricht nichts dagegen.

...zur Antwort

Bei mir war es das Ventil, das für zu viel Luftverlust sorgte, Spucke auf das Ventil kann helfen, dass zu entdecken.

...zur Antwort

Also in den Daytona mit Innenschuh kann ich laufen, ohne dass das irgendwie stört. Ist einfach ein Top-Schuh, in jeder Hinsicht!

...zur Antwort

Das erlebe ich auch vor Autobahnbaustelle oft. Auf der rechten Spur ist man plötzlich kurz vorm Überholen, weil die links stärker als vorgeschrieben abbremsen...

...zur Antwort

Denke mal, abgesehen von der Farbe werden die durch Antenne, Blaulicht-Imitat und alles in dieser Richtung ungeschmeidig...

...zur Antwort

Zum Thema driften gibt es hier http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=27969&highlight=driften eine Menge Beiträge.

...zur Antwort

Beim Händler kaufen ist immer eine gute Idee. Ansonsten hört es sich an, als solltest du ein deinem Bekanntenkreis nach jemandem suchen, der Ahnung hat und mit dem losziehen.

...zur Antwort

Bestätigt denn das Kerzenbild, dass nicht genug Luft ankommt? Ist das also nicht hübsch braun, wie es sein soll?

...zur Antwort

Es spricht aber eigentlich nichts gegen ein normales Rennstreckentraining, günstiger wirst du es für eine Tagesveranstaltung nicht hinkriegen, die Fahrzeit reicht meist vollkommen. Und du hast Auswahl an Strecken und Veranstaltungstagen.

...zur Antwort

Ich finde, es wird schwerer, je schneller man fährt. Aber das muss man ja nicht...

...zur Antwort

In einem ähnlichen Fall erhielt ein Bekannter die von Aprilia mit Hilfe des deutschen Generalimporteurs.

...zur Antwort

Aber eher, weil mir das Moped am besten gefällt. Von der Größe erscheinen die mir nahe beieinander. Wie hast du denn gesessen darauf, du musst dich ja auch wohl fühlen.

...zur Antwort

Ich habe nicht bestanden, weil man damals - ist schon lange her - vor einer Vollbremsung den Kopf drehen und nach hinten schauen sollte. Weil ich schon Mokick fuhr, habe ich mich bei der Prüfung nicht so praxisfern verhalten und bin prompt durchgefallen...

...zur Antwort

Allein die Reifen können ja schon 250,- kosten, Inspektion mit Wechsel aller Flüssigkeiten und Öl bestimmt 300,-

...zur Antwort