Hab heute Vormittag die Probefahrt gemacht. Erst mit der CBF 600 S und dann mit ner F800R.

Ergebnis, die CBF 600S fährt sich einfach, wirkt aber schwerfällig.

Die F800R fährt sich dagegen vom Handling wie ein Fahrrad, macht Lust auf jede Kurve und gefällt mir vom Motor viel viel und noch viel besser. Daher habe ich sie mir auch bestellt. :-)

Trotzdem besten DAnk für Eure Antworten.

...zur Antwort

Hi Kaheiro,

besten Dank für deine Antwort. Mein Auto ist noch über meinen Vater versichert, ich werde die Versicherung eh bald übernehmen, da kann ich dann auch mal nachfragen.

Generell interessiert mich nur so eine Hausnummer, mit wieviel Kosten man ungefähr rechnen muss.

Denn wenn der Unterhalt mir generell zu teuer wäre, würde ich eventuell garkeinen Schein machen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.