Hallo, solche Aufsätze als Alternative zum fest montierten höheren Windschild gibt es zumindest bei den drei großen Zubehörhändlern. Die grundsätzlichen Fahreigenschaften eines Motorrades verändert man damit nicht, aber ob es für dich was bringt kann man nicht pauschal sagen. Da spielt Größe des Fahrers, Geschwindigkeit, Scheibenwinkel usw. auch eine große Rolle. Da hilft nur Probieren.

...zur Antwort

Da ist keine pauschale Aussage möglich. Man kann durchaus Schnäppchen machen, aber auch ganz schön über den Tisch gezogen werden. Bei einem Messebesuch überleg ich mir schon vorher was ich brauchen könnte, informiere mich über die gängigen Preise und lass mich dann überraschen was bei der Messe so angeboten wird.

...zur Antwort

Hallo, ich nehme die gute alte Schmierseife. In reichlich warmen Wasser angemacht und mit einem weichen Schwamm die Maschine abwaschen reicht eigentlich immer. Besonders hartknäckige Stellen behandle ich wenns gar nicht anders geht mit einem Spritzer Chemie ( Insektenentferner ), meist reicht aber das Schmierseifenwasser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.