Um deine Frage zu beantworten,

  1. ein Supporter ist jemand der direkt ( durch sogenannte Supporter Clubs ), oder indirekt ( durch kauf und tragen von Kleidung des Clubs ), unterstützt. oder durch das tragen dieser Kleidung zeigt das er sich mit den Werten und der Lebensweise des jeweiligen Clubs identifiziert.

Ein Supporter ist noch lange kein Rocker, denn Rocker sein ist eine Lebensart. Supportkleidung kann jeder tragen, selbst ein pickliger 15 jähriger.

  1. Man kann den Hells Angels nicht beitreten, man wird gefragt, oder man kann anfragen. alles weitere ist mit einem System verbunden das auf Menschenkenntnis beruht.

Ist man Interessant für den Club, durchläuft man eine Hangaround Zeit, diese Zeit dient dazu sich kennenzulernen. Auch zeig diese Zeit, was Du bereit bist für das Clubleben freiwillig zu tun.

Ein Supporter der in keinem Supporter Club ist hat keine Pflichten

Ein Supporter in einem Support Club hat Pflichten

Ein Hangaround hat KEINE Pflichten !!!!

Danach kommt die Prospect Zeit. Diese dauert mindestens 1 Jahr oder mitunter auch mehr. Als Prospect gibt es Pflichten wie in jedem anderen Clubleben auch, Veranstaltungen organisieren, an Sternenfahrten teilnehmen, usw.

Dás gerede das man die Drecksarbeit machen muss ist völliger Quatsch. So reden nur Menschen die der Meinung sich unter dem Dach eines Vereins, oder Clubs ausruhen zu können ohne etwas für das Clubleben beisteuern zu wollen. Bikerleben und Clubleben heisst nicht Saufen bis der Arzt kommt.

Der Club berät darüber ob du mehr wirst als ein Prospect.

Bei einem JA, wirst Du ein Vollmember nach der Kuttentaufe. Aber nicht denken das die Kutte umsonst ist.

Bei einem NEIN, musst du leider gehen.

Des Weiteren kann ich nur jedem anraten, nicht einfach ohne Hintergrundwissen, oder die Bereitschaft für den Club einzustehen, dessen Supportkleidung zu tragen.

  1. Macht man sich lächerlich und 2. darf man nicht vergessen das es noch andere MC´s gibt, und einige sehen vlt. die Supportkleidung nicht so gerne.

Ich kann nur jedem RAten nicht einfach Support 81 Kleidung zu tragen, ohne wenigstens einem Support Club anzugehören. Denn man sollte ein gewisses Basiswissen besitzen und auch den Kontakt zu dem unterstützten Club pflegen.

Die Aussage das ein Supporter nie ein Vollwertiges Mitglied werden kann ist im übrigen falsch.

Bei weiteren Fragen wende dich doch einfach an den Pressesprecher der Hells Angels ( Django ), oder schau beim nächsten Angels Place deines Wohnortes vorbei. Wenn du jetzt aber fragst wo in deiner Nähe der Angels Place ist, bleib besser Zuhause.

...zur Antwort