Klar.... dreh doch einfach mal wahrlos an jedem Schraubenkopf den du findest nachdem dein Mopped auf der Seite lag^^

Steck die Standrohre wieder komplett in die Gabelbrücke so das sie oben Bündig sind und zieh die Klemmung an.

Dann drehe beide Schrauben der Federvorspannung links herum auf Anschlag, Zähle dann die Umdrehungen bis sie von ganz "links" auf ganz "rechts" gedreht sind und nehme dann mal ungefähr die Mitte davon.

...zur Antwort

Deine Eltern haben keine Angst davor das du dir weh tust, das es zu schnell ist etc?

Die sagen nur das es etwas unnötig ist?

Wo ist dann das Problem? Mach ihn dich einfach auch wenn sie es unnötig finden.

...zur Antwort

Hi...

Man muss immer unterscheiden zwischen Jacken welche einzelnd getragen werden und welchen die teil einer Kombi sein sollen.

Mein Vater zb fährt in einer AJS Lederjacke welche recht lang ist die ist eben dafür gedacht mit anderen Hosen zb Motorradjeans gefahren zu werden dann macht etwas Überhang natürlich sinn vorallem wenn man sie nicht mit einem Reisverschluss verbindet.

Genau so geht meine Rukka Textiljacke auch recht weit über den Hintern runter um eben mit der Hose zu überlappen hier dient es dem Wetterschutz.

Deine Jacke scheint aber dafür gemacht zu sein mit einer passenden Hose verwendet zu werden und da Lederjacken eher nicht Wasserdicht sind muss je schonmal nicht für den Wetterschutz überlappt werden und da man die Jacke mit einer Hose verbinden soll braucht es aus dem Grund auch kein Überhang.

Da die Lederkombi aus Jacke und Hose sportlich aussehen und funktionieren soll würde eine lange Jacke die dann Flattert nur stören.

Also kurz zusammengefasst, diese Jacke sieht absichtlich so kurz gemacht aus.

Kleiner Hinweis, mach einfach einen Supershield Protektor in die Jacke rein wenn noch nicht geschehen^^

...zur Antwort

Mit einem Scorpion Helm machst du grundsätzlich nix falsch das sind Sichere Helme zu meist recht fairen Preisen.

Eine Protektorjacke würde ich allerdings nicht kaufen klar es schützt vor dem Einschlag selber und würde offene gesplitterte Brüche vermeiden allerdings zieht es dir bei 100km/h auf Asphalt zwischen den Protektoren die Haut ab deshalb sind Motorradjacken ja auch aus Massiven Cordura Obergewebe und / oder Aramid Untergewerbe gefertigt.

Normale Kleidung hat keine Sicherheitsnähnte also reißen diese beim Sturz auf da der Faden durch scheuert^^

...zur Antwort

Nein die Maschine hat definitiv kein ABS Verbaut. Das würde man aber auch an einer ABS Kontrollleuchte erkennen die es geben müsste!

Das stellt natürlich eine gewaltige Wertminderung dar, hast du bereits Geld gezahlt oder was Unterschrieben oder ist der Vertrag bisher nur mündlich geschlossen?

...zur Antwort

Ich habe das Problem mit Helm, Tectieljacke, GUTEN Handschuhen und ner Motorrad Jeand gelöst das ganze in ein großes Topcase rein da ich eh ne 125er hatte wo n Topcase drauf passt...

...zur Antwort

Dieses Tolle V-Power hat ne Höhre Klopffestigkeit dh im Motor kann das Kraftstoff/Luft gemisch stärker zusammen gedrückt werden ohne das es vol alleine (zu früh) explodiert.

Allerdings gibt es keine Serienfahrzeuge für die Straße die wirklich V-Power oder wie das bei anderen Ketten heist brauchen!

Super Plus ist das was man in nen Ferrari tankt weil die kleinen 8 Zylinder verdichten wie sau.

Ach ja, du darfst deine YZF R125 mit E10 tanken bringt genau so viel leistung und kostet weniger!

Yamaha gibt zumindest an das ALLE Yamaha Motorräder ab Modelljahr 1990 auf Kraftstoff mit einem Bioethanolanteil von 10% ausgelegt sind E10 besagt das maximal 10% davon zugemischt sind. Von daher kannst du bedenkenlos das günstigste (E10) tanken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.