Bin ja selbst nicht gerade der Mechaniker von Gottes Gnaden, aber einen Ölwechsel sollte doch jeder selbst zustande bringen. Wenn nicht ist der Mechaniker oder Händler deines Vertrauens sicherlich kein Unmensch und zockt dich deswegen ab. Ich stimme HaWeK da vollkommen zu.

...zur Antwort

Eine Tagestour planen wir nicht so genau. Da wird einfach dem Vorderrad nachgefahren ;-) Meist wird nur eine grobe Richtung vereinbart und einer macht halt dann den Führer, hat alle Freiheiten und der Rest der Herde folgt ihm nach. Wir sind ein eingeschworener Haufen und da gibt es nie Probleme. Hoffentlich bleibt es so.

...zur Antwort

Ich hab den Führerschein zusammen mit einem Kumpel gemacht. Wir fahren seitdem zusammen - auch die ersten Monate zum eingewöhnen. Danach dann einfach an die erfahrenen Biker mit angeschlossen und das wars.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.