Bin ja selbst nicht gerade der Mechaniker von Gottes Gnaden, aber einen Ölwechsel sollte doch jeder selbst zustande bringen. Wenn nicht ist der Mechaniker oder Händler deines Vertrauens sicherlich kein Unmensch und zockt dich deswegen ab. Ich stimme HaWeK da vollkommen zu.

...zur Antwort

Eine Tagestour planen wir nicht so genau. Da wird einfach dem Vorderrad nachgefahren ;-) Meist wird nur eine grobe Richtung vereinbart und einer macht halt dann den Führer, hat alle Freiheiten und der Rest der Herde folgt ihm nach. Wir sind ein eingeschworener Haufen und da gibt es nie Probleme. Hoffentlich bleibt es so.

...zur Antwort

Ok und danke, werde mal schauen was die Werkstatt zu den Vorschlägen sagt. Verkleidung abbauen usw. könnte ich in jedem Fall problemlos vorher erledigen. Ölwechsel eigentlich auch.

...zur Antwort

Hört sich ja gut an. Dann verlass ich mich mal auf eure Einschätzungen ( bin bisher noch nicht enttäuscht worden hier ! ) und werde mir das Gerät am Donnerstag holen - wenn nicht schon wieder mittags alles vergriffen ist.

...zur Antwort

Ich hab den Führerschein zusammen mit einem Kumpel gemacht. Wir fahren seitdem zusammen - auch die ersten Monate zum eingewöhnen. Danach dann einfach an die erfahrenen Biker mit angeschlossen und das wars.

...zur Antwort

Kommt bei Sturm-und Regenfahrten öfter mal vor. Am gefährlichsten sind hier die Brücken - muß man halt mit rechnen.

...zur Antwort