..hat mein Vorredner Super gut erklärt.. Das Andere wäre halt noch Wie oft der Druck aufgebaut wird bei sagen Wir mal 14.5oo rpm, als ich find schon stark was so`n Teil verrichtet/aushalten muß.. Gruß M.

...zur Antwort

Hallo, also so ist`s sicher nicht zuläßig... wie meine Vorredner schon schreiben...!

Besorg Dir halt ne rote Cateye-/Reflektionsfolie, die könntest Du z.B. über die Nummernbeleuchtung kleben, so hab ich`s gemacht, sicher auch nicht die 100% sichere Lösung (zumindest für die Rennleitung..) aber ich bin so anstandslos durch den TÜV gekommen...(& das in Bayern..) Gruß M.

...zur Antwort

Hallo, hab ne GSR (mit Leovince, Katersatz & K&N Luftfilter)in München! ..das OProblem ist halt das das Katersatzrohr & der LuFi den Klang nochmals verändern....!? Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.., geh ins GSR-Forum.de.. lauter nette Leut..! Bei Youtube.de gibts Klangproben der verschiedenen ESDs.. (leider ist die Soundqualität meist nicht besonder`s...!?) MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.