solche sachen sollte man bei einem fahrsicherheitstrainning auspropieren , niemals privat und auf öffentlichen wegen . auser du willst dein bike absichtlich verunstallten

...zur Antwort

also ich hab in ner kurve noch nie die kupplung gezogen. würd ich auch nie tun. falls du mal zu schnell in ne kurve fährst solltest du dein fahrzeug noch mehr in die kurve legen und leicht mit der hinterbremse die geschwindigkeit trosseln . auf keinen fall kuppeln oder die vorderbremse benutzen . und wenn du unerwartet viel zu schnell bist und merkst das geht sich niemals aus dann muss man sich auf nen sturz vorbereiten oder wenn man die möglichkeit hat auszurollen in ein feld , wiese oder so das motorrad aufrichten und raus in den acker

...zur Antwort

bei notsituationen stark bremsen is kalr mann hat ja auch nicht viel zeit um zu reagieren. allso weniger stark vorne bremsen die hinterbremse auch mitei´nbeziehen hielft da auch denn ein bischen bremskraft hat die ja auch. bei gefahrensituationen is das halt so das man sogar alles richtigmachen kann und es geht trotzdem in (sprichwörtlich) in die hose. ich hoffe das dir nicht alzuviel passiert ist und du den spass am fahren noch hast.

...zur Antwort

die kette soltest du immer gut schmieren. am besten schaust du nach nem hochwertigen spray oder fett was jeder gute händler im sortiment hat. die kette wenn sie mal rost angesetzt hat is natürlich nicht kaputt den dann müsstest du deinen ofen schon mehrere jahre vernachlässigen , was sicher keiner macht

...zur Antwort

Hm schick aussehen ist eben doch nicht immer praktisch, hast du mal versucht die Jacke mit einem Nierengurt zu fixieren?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.