Na komm es is zumindest was neues :) Aber ich denke nicht das man soviel hört wenn man fährt, außer naütrlich du stehst nur rum damit. Aber ich kenn sowas auch ein Bekannter von mir hat sowas und zieht sich immer voll den Kisch rein.

Ach und Thema Musical ich sag nur http://www.musicalhamburg.net/musicals/disneys-der-koenig-der-loewen/ lachhh

...zur Antwort

:) nu lass die Damenwelt doch hübsch sein für die rasante Ausfahrt ... ist ja nu nicht so der weltuntergang und wenn sie es so will, dann soll sies doch machen tut ja keinem weh wenn sie schick aufm bike aussieht :)

...zur Antwort

Was das sein kann? Puh soviel das man nicht fertig werden würde, wenn man das jetzt alles aufzählt. Mein Tipp, klappert es wenn es nicht klappern soll dann ab mit dem Ding in die Werkstatt, nur wenn man das Bike vor sich hat kann man rausfinden was es genau ist und was man dagegen tun kann!

...zur Antwort

Aber klar geht das! Wenn man nicht total überdreht oder aufgezogen fährt tut man schon einmal viel für Umwelt und Geräuschbelastung. Einfach mal mit Hirn fahren und schon tut man den Mitmenschen und der Umwelt einen Gefallen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.