Der Verschleiss der Scheibenbremsen ist schon relativ, bei normalem Einsatz können die so lange leben wie der Rest des Motorrads. Also die Scheiben, nicht die Beläge.

...zur Antwort

Bin ich auch mal gefahren, fand ich vollkommen ausreichend und gut. Eine zeitlang:)

...zur Antwort

Der Ausflug lohnt sich aber doch, die Region ist schön zum Fahren und wenn dort eine Veranstaltung ist, kannst immer noch zusehen.

...zur Antwort

Ich würde ihn auch an seine tägliche Fahrpraxis erinnern, bei der er mit dem Auto hinter 50 ccm Mopeds eingeklemmt ist und die irgendwann genervt überholt. Gerade in der Stadt finde ich es oft haarsträubend, wie die im Verkehr mitschwimmen müssen und dafür zu wenig Leistung haben.

...zur Antwort

Ich würde mal die Suzuki Gladius 650 probefahren. Die sieht doch sportlich aus, finde ich, und soll einen super Motor haben und tolle Fahrbarkeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.