Wenn du unter Ausschluss jedweder Gewährleistung gekauft hast oder Bastlerfahrzeug gibts nichts zurück,da bist du dann auf den Goodwill des Verkäufers angewiesen!Steht jedoch nichts derart in dem Kaufvertrag(kann ich mir nicht vorstellen)dann muß er auch als Privatperson die Gewärleistung übernehmen,mind. 6 Monate!

...zur Antwort

Wenn sie dein Schild erkannt haben kommt es darauf an ob dein Gesicht zu erkennen ist,(offenes Visir,Eierschale usw.).Es langt schon die Augenpartie! Wenn nicht, kannst du den Beamten einen Ablesefehler unterstellen bzw.dein Anwalt.Aber schaue dir erst mal das Foto an ob was zu sehen ist!

...zur Antwort

Durchschnittsfahrer ca.5000km,ich fahre zur Arbeit und an Wochenenden auf Partys und ab und zu auf Treffen,ich schaffe ca.15000km pro Jahr!

...zur Antwort

In Motorradzeitschriften gibt es viele Gebrauchtteilehändler die dort Abonnieren,rufe einige an und such dir den billigsten raus.Die Ersatzteile sind teilweise in neuwertigem Zustand und kommen meistens nach drei Tagen bei dir an.

...zur Antwort

Die Membranen sind es sicher nicht,denn dann würde der Leistungsverlust ab einer bestimmten Geschwindigkeit ständig auftreten(je nach dehnung der Membrane und der Beschädigung).Zündspulen gehen so gut wie nie kaputt,bei älteren Modellen weißt das oft auf eine langsam zerbröselnde Zündbox hin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.