Na das klingt für mich auch nach einem Gang zum Arzt. Man kann dir ja nicht über Ferndiagnose im Netz irgendetwas raten.

...zur Antwort

Ich würde auch in erster Linie drauf achten, dass das Motorrad technisch sauber ist und die Optik erstmal ignorieren. Du bekommst nämlich noch einige Kratzer rein am Anfang. Musste ich leider auch schon in Erfahrung bringen. Wenn du später geübter bist kannst du die Maschine immer noch lackieren lassen, aber hol dir da mehrerer Angebote rein. Die Preise könenn da schon stark schwanken. Und was die Lackierugn kostet kann man vorher nicht so genau sagen, weil jeder Anbieter andere Preise aht und jede Maschine einen anderen Aufwand bedeutet.

...zur Antwort

Ich würde auch mal mit dem Fahrlehrer sprechen und erfragen, warum er dich nicht fahren lassen möchte. Er muss letztenendes bedenken, dass du bei ihm eine Dienstleistung beziehst und zahlst und darum auch ein Recht auf deine Fahrstuden hast.

...zur Antwort

Hallo, ich würde dir auch empfehlen, dir so einen Kurs vorher mal anzuschauen. Ich war schon einige Male bei einem Bekannten mit beim Training (er macht das schon was länger) und die Neulinge dort waren immer sehr verloren oder haben sich stark verschätzt. Darum würde ich mir erstmal den Kurs anschauen, ob er für das Alter geeignet ist und die richtige Anleitung bekommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.