Erstmal danke an alle die mir geantwortet haben. Anmerkung zu den Kritikern:es mir mir völlig klar,dass ich Schuld an meinen Umfaller war! Das Bremsen hab ich bisher super beherrscht. Es war halt mein (Anfänger-)Fehler,dass die Lenkung leicht eingeschlagen war und ich dann wohl-wie hier auch geschrieben wurde-nur vorn zu gemacht hab,ich war unsicher und es ging so schnell. ABER: ich bin Fahrschülerin=Anfängerin!Ich will/muss erst lernen zu fahren. Nachdem ich früher einmal wg einer anderen Übung sagte"ich muss es doch erst üben, bis es richtig beherrsche"erwiderte mein werter Fahrlehrer :"nicht üben, fahren sollst du!" Lasst so Kommentare wie Kindergarten etc.Ich denke ich bin mit 44 J.etwas zu alt dafür;-) Viele hier geben mir eher das Gefühl im Recht zu sein,denn wie ihr schreibt, bezahl ich ja dafür,dass ich etwas ordentlich lerne.dann hat der FL auch aufzupassen und nicht smalltalk mit anderen zu halten.

...zur Antwort