Erst mal Danke für eure Antworten.

Aber ich bin mir sicher vor ca . einem Jahr gelesen zu haben dass es möglich wäre den Vergaser durch lösen von irgendwelchen Schrauben leelaufen zu lassen.

Leider kann ich nicht mehr sagen wo ich es gelesen habe.

Suche aber weiter und hoffe doch noch fündig zu werden.

...zur Antwort

Da mir die Aktion in der Werkstatt doch etwas zu teuer (150,-) erscheint, werde ich mich (wie chevybernie beschrieben) bei Gelegenheit selber ans Werk machen.

Thanks Leute für die guten Kommentare

...zur Antwort

Besten Dank Leute,

werde es dann in der Werkstatt machen lassen. Muß ja dann auch noch entlüftet werden. Na ja, habe sie vor 4 Wochen erst dort gehabt um die Kühlflüssigkeit mal zu tauschen und 60 Euronen dafür hingelegt. Wobei ich die Kühlflüssigkeit (von Motul) selber mitgebracht habe.

Nochmals Danke für eure Infos und eine sonniges Wochenende

...zur Antwort