Ich würd auch keinen Radialwellendichtring zweimal einbauen! Im Normalfall kosten die nicht viel, und es wäre wohl der größere Aufwand, die ganze Arbeit nochmal zu machen! Alt raus, neu rein!!!

...zur Antwort

Ich würde als erstes die Batterie prüfen, ob genug Spannung drauf ist! Mal bei die 12Volt! Liegt sie weit drunter, dann könnte es das sein! Dann aufladen und versuchen, und kontrollieren ob die Batterie leer wird, weil dann könnte ein Problem mit LIMA oder Regler sein! Aber zum KTM-Händler wär sicher auch kein Fehler!!

...zur Antwort

Also beim Gespann-Fahren gibt es ja nicht die klassische Kurvenlage! Geht man davon aus, dass der Beiwagen rechts vom Motorrad ist, so kann es passieren, dass sich das Boot in einer RECHTSKURVE anhebt! In der LINKSKURVE kann sich das Hinterrad des Motorrades anheben! Es kann dabei natürlich bei beiden Varianten alles Kippen, naja, ist nicht so toll, aber ich glaub, man lernt das! Und natürlich passiert das in engen Kurven schneller als in weiten!

...zur Antwort

Hallo!Natürlich gibt es die Winterfahrer! Bin eingefleischter Russen-Gespannfahrer! hab schon viel miterlebt mit meiner Russin (Dnepr MT16)auch Schraubereien :-)! Es gibt doch nichts schöneres als auf einem frisch verschneiten Feldweg seine Runde zu drehn, oder bei den Wintertreffen in Österreich, Deutschland und Schweiz all seine Gespannfreunde zu sehen und bei einer Ausfahrt mal schnell eine gebrochene Kardanwelle zu wechseln :-)!! Aber auch im Sommer bleibt meine Russin nicht in der Garage, es ist toll, auf das Gespann wirken ganz andere Kräfte als beim Solo-Fahren! "Gespann-Fahren ist kein Hobby, nein, es ist Bestimmung!"

...zur Antwort

Hallo! Also ich bin eingefleischter Gespannfahrer, mit meiner schönen Russin (Dnepr MT16) hab ich schon viel erlebt, ob Sommer oder Winter!! Es gipt nichts schöneres, als auf einem verschneiten Waldweg seine Runden zu drehn! Und natürlich versucht man auch zu den ganzen Gespanntreffen in Österreich, Schweiz, Deutschland und Italien zu fahren! Fahr auch Zweirad, aber beim Gespann wirken ganz andere Kräfte, einfach Genial! "Gespann fahren ist kein Hobby, nein, es ist Bestimmung!"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.