Ich selber fahre keine, habe jedoch schon viel gutes darüber gehört!! 15.000 km sollen wirklich kein Problem sein, wenn die Öl Intervalle und das Ventilspiel regelmäßig gewartet sind. Das und O ist dabei auch das Warmfahren des Motors!!! Nach 10.000 km sollt eman vielleicht mal den Kolben wechseln.

...zur Antwort

Ich denke es liegt auch daran, dass Triumph den Markt zu perfekt beherrscht!!! Ein weitere Punkt, wie du selber schon sagst, ist das Image von den Japanern!!!

...zur Antwort

Also eine Pulverbeschichtung ist ewas Wiederstandsfähiger gegen Kratzer! Der Vorteil mein eloxieren sind ganz klar die Farbein, als Beispiel ein schones Rot, oder Blau Eloxat. Soclhe Farben bekommst du beim Pulvern nie und nimmer hin! Ich würde mich für das Eloxieren entscheiden an deiner Stelle.

...zur Antwort