Habe gerade den Testberich aus der Zeitschrift "Reisemotorrad" gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte http://www.sunax.de/fr/images/sunax/reisemotorradempfehlung2008-2.pdf

...zur Antwort

Hallo Leute - ich bin wieder einmal als Gast über Euere Fragen gestolpert - und habe mich auch sogleich spontan angemeldet. Dass ich diese Brillen selbst erfunden habe hat, denke ich, schon jeder mitbekommen. Ich hatte leider das gleiche Problem - weit sehen kein Problem - Tacho, Navi oder Landkarte ohne Lesebrille unmöglich - also anhalten - Helm ab - Lesebrille raus ...... und nach 10 KM den Weg vergessen und das gleiche Spiel nochmal .... Das war dann doch zu viel :-) Die Lesebrille ist jetzt schon über 700 mal in Gebrauch mit durchgängig positivem feedback.

Sollten noch Fragen offen sein - dann los !

Mehr Info

http://www.BikerAdd.de

Einen freundlichen Bikergruss in die Runde Harry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.