Hallo Michaela, was Frank sagte ist schon richtig, der zustand des Öles ist schlecht festzustellen das ist aber kein Problem, schliemmer ist wie die Kette aussieht zuviel Spiel, wie weit lässt sie sich vom Kettenrad abheben, Lenkkopflager zu viel spiel und und .... ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und bleibt sauber.

...zur Antwort

Hallo, es kommt darauf an wie alt das Motorrad ist und die gefahrenen km. Ob ölwechsel gemacht wurde sieht man ob das Öl hell oder dunkel ist, ich würde an Deiner stelle ein Fachmann mit nehmen der ahnung hat. l.G. und guten Rutsch (ins neue Jahr) Norman

...zur Antwort

Hallo Eazyrider, der Name lautet Fred Kodlin von dem ich ein Fan bin, das Bike heißt "Shine" ich habe gerade das Bild vor mir liegen, das Hinterrad wird mit einer Walze angetrieben und auch gebremst.Die beiden Räder sind wie zwei große Kugellager deswegen fehlen die Speichen. Die "shine" ist mein Traumbike aber unbezahlbar, da es Freds Lebenswerk ist.

...zur Antwort

Ich tanke immer bei Jet, sie sind immer ein paar cent billiger aber wichtiger ich kenne die Leute dort, falls ich ausversehen mehr getankt habe als ich Geld dabei habe , was noch nie passiert ist. Ich tanke auch immer super.

...zur Antwort