Das mit dem Fuß, kommt automatisch. Hat mit Links oder Rechtskurve nichts zu tun.Jeder Rennfahrer übt im Winter auch mit der Crossmaschine. Es geht eben in Fleisch und Blut über. Immer am Limit. Und gewisse Verhaltensweisen werden vom Crossfahren übernommen.Sonst geht kein Sliden und kein Querfahren in der Kurve. So ist das.

...zur Antwort

Ich glaube die Strafe ist sekundär, Primär ist es so, das deine Betriebserlaubnis erlischt. Stell Dir vor, du hättest einen kleinen Unfall ohne selbstverschulden und die Versicherung würde keinen Cent bezahlen. Wäre es das wert, mit einer Tüte ohne ABE rumzufahren ??? So laut der Sound auch ist, so laut ist auch das wehklagen hinterher.

...zur Antwort

Hi, auf Deine Frage zu kommen. Leder ist ein Natur Produkt, und sollte auch pfleglich behandelt werden, dann wirst Du auch lange Freude daran haben. Es kommt auf den Regenschauer an. Schlägt die Nässe nach ca. 2 Stunden durch solltest Du auf jeden Fall neu Fetten. Sonst wird das Leder hart und verliert an Geschmeidigkeit und wird spröde, Du wirst es merken wenn es soweit ist, dann erübrigt sich Deine Frage von alleine. Das ist wie Schuheputzen. Eine gut gepflegte Leder Kombi wird Dir auch eine zeitlang den Regen besser vom Leib halten. Wie gesagt, Du merkst es schon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.