Hey Kilian,

Motocross ist ein echt cooler Sport! Wenn du die Ausrüstung schon hast, dann ist das wirklich schon ein guter Anfang. Da du, für dein Alter, eher kleiner bist, was nicht schlimm ist, würde ich auch sagen die 85ccm Köeirad wäre eine gute Idee. Wenn du ein Kaufen würdest, solltes du aber darauf achten einen Großrad-Reisensatz mit zu kaufen! Man kann sehr schnell wachsen und großrad lässt sich auch besser fahren als Kleinrad.

ich hoffe ich habe dir geholfen,

Liebe Grüße Girlracer77

...zur Antwort

Klar! Du solltes dich in einem Verein anmelden und klar kannst du auf Strecken fahren! Bin auch 12 und fahre auf großen Strecken! Bei manchen vereinen kann man Schnuppertraining machen und sich dort eine Maschine ausleihen. Du solltes divh aber online über den Verein informieren, um dich anzumelden oder herauszufinden ob es Schnuppern überhaupt gibt.

...zur Antwort

Es gibt kein zu alt zum anfangen! Man kann zwar mit 5 Jahren anfangen , aber auch erst mit 50. Klar hat man viel mehr Erfahrung wenn man früher anfängt, aber das hängt davon ab ob du ehrgeizing bist oder nicht.

Lass dich von deinen Eltern unterstützen und mach das, was für dich das schönste und beste wäre!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.