Aprilia rs 125 (mp). Die hab ich auch und bin richtig zufrieden damit! Läuft so um die 120 km/h. Nimm aber nicht die neue sondern eben den typ "mp" da diese erwachsener aussieht und du sie auf 30 ps aufmachen kannst wenn du 18 bist. Dann geht das teil richtig ab! Schau sie dir am besten einfach mal an. Gruß Fragenwagen

...zur Antwort

Mit einfahren hat das nichts zu tun. Ich würde mich nochmal beim händler informieren ob sie auch wirklich nicht gedrosselt ist. PS: immer schön warm fahren dann gehts ihr auch länger gut. Grüße Fragenwagen

...zur Antwort

Nen wheely mit 15ps? Wohl kaum. Außerdem glaub ich kaum dass du als fahranfänger schon in der lage bist nen wheely zu machen... Schau dir mal die kreidler supermoto an. Is zwar nicht die beste qualität aber sieht gur aus! MfG Fragenwagen

...zur Antwort

Hallo Haifisch, Du musst als erstes dein Motorrad anmelden und anschließend versichern lassen und ansonsten dürfte es kein Problem sein. PS: ich mach es auch so ;)

...zur Antwort