Bei der ersten Sitzbank links, ist das nicht das Kawa Grün?

http://www.petraschweppe.de/motorrad.html

...zur Antwort

Bei drei Paaren habe ich ein CE Zeichen gefunden und das in den billigsten von Louis......

...zur Antwort

Früher war das bei den Englischen Motorrädern normal.... Klar, zum Händler damit!

Gruß Floyd

...zur Antwort

Zu den Reifen bekommst du eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Bridgestone. Diese immer mitführen und gut ist. Die BT 45 habe ich auch auf meiner "Güllepumpe", klasse Reifen für ältere Mopeds. Im Link rechts, steht die Fußnote Nr.4 

http://bridgestone-freigaben.motorrad-daten.de/index.php?mo\_hersteller\_id=22&ccm=600&motorrad\_id=548&mode=suchergebnis&lastmode=suche&catID=mc&searchmode=search\_mc

...zur Antwort

Ich bin mal mit einer Gruppe 125er Fahrer mitgefahren und habe mal Probe gesessen auf einigen Möppi's. Ich bin 1,79m und die Virago fand ich sehr unbequem, da man fast an den Lenker mit den Beinen stieß. Die Honda Shadow ist da schon besser, würde ich mal Probe sitzen!  Es gab da noch Hyosung GV und Daelim Daystar, ähnliche Sitzposition wie auf der Virago. Finde diese 125er Cruiser alle irgendwie zu klein, die Shadow geht so gerade noch. Bequem fand ich nur die Honda Varadero 125, ist jetzt kein Cruiser, aber war so.

Gruß Floyd

...zur Antwort

Die schönste Weihnachtsgeschichte seit langem.Danke Bonny und einen Gruß von der Nordseeküste.Rainer :-))

...zur Antwort

Als ich noch gearbeitet habe, bin ich oft mit dem Möppi zur Arbeit gefahren. Es gab dort für Autos kaum Parkmöglichkeiten und ich konnte mich dann im Umkleideraum mit Spind umziehen. Seit ich Frührentner bin, habe ich kein Auto mehr und fahre auch gerne Wochentags, wenn nur das Spritgeld etwas reichlicher vorhanden wäre ;-)

Gruß Floyd

...zur Antwort

Was du da kopiert hast ist alles Mist ! Mit 18 Jahren kannst du den A2 machen und deine 600ccm Maschine,gedrosselt auf 35 Kw, fahren. http://www.fahren-lernen.de/Fahrsch%C3%BCler/RundumdenSchein/Details/tabid/342/ArticleId/69/Zweirad-Fuhrerscheinklassen.aspx

Gruß Floyd

...zur Antwort

Hier im Forum sind selten 125er Fahrer. Da bist du dort besser aufgehoben: http://www.125er-forum.de/forums/77-cagiva

Gruß Floyd

...zur Antwort

Hallo Jan,

ich würde vorher mit dem TÜV Mann besprechen, was du umbauen willst ! Auf youtube gibt es ein paar Beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=qamUhhHbsZw Die Teile nennt man Bobber nicht Bopper. Mein Fall ist es nicht,das machen jetzt so viele und verhunzen damit ihre Mopeds. Ist aber natürlich Geschmacksache :-)

Gruß Floyd

...zur Antwort

OHC, eine oben liegende Nockenwelle. DOHC, Zwei , meist eine für Einlass und Auslassventile.

Gruß Rainer

...zur Antwort

Hallo,

ist das dein Modell ? Unter" Seat Tail Cover", ist ein Haltegriff zu sehen.

http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx750-1998-w_model13723/partslist/

Sonst musst du noch mal in der Liste Suzuki GSX 750 nachschauen, da gibt es ja sehr viele Modelle.

Gruß Floyd

...zur Antwort

http://www.cmsnl.com/suzuki-gsf600-s-bandit-2000-2003-usa_model16067/partslist/93666.html#results

Vielleicht findest du da was. Die Nr. 3/1 wird als Gummi Schalter ( Rubber-Switch ) bezeichnet.

Gruß Floyd

...zur Antwort

http://www.kmx-125.de/ Da sind die Spezialisten für dein Moped. Normalerweise müsste sie, bei Ausbau der 80 Km/h Drossel 11 KW haben.

Gruß Floyd

...zur Antwort

In Spanien gilt auch EU -Recht. Den A1 haben die da auch. Also darfst du dort 125ccm bis 11 KW fahren.

Gruß Floyd

...zur Antwort

Ich hatte Bandscheibenvorfälle mit OP vor 2 Jahren und fahre auch wieder. Wichtig ist für mich, auch während der Fahrt in Bewegung zu bleiben. Sieht vielleicht manchmal blöd aus,wenn ich so hin und her rutsche, aber was soll's ! Jede Stunde brauche ich meine Pause. Und fühle mich mit dem Nierengurt im link sicherer. Manchmal benutze ich auch ein Wärmepflaster.

http://kuerzer.de/lAfZhw3qz

Gruß Floyd

...zur Antwort

Ich fahre manchmal mit der 125er meiner Frau und da ist es auch so ! Die GN hat 11 PS und der 5. Gang ist etwas lang übersetzt. Versuche sie im 4. bis kurz vor dem roten Bereich zu ziehen, dann hast du im 5. einen besseren Anschluß. Viel mehr als 100 Km/h sind dennoch nicht drin. Meine ist zwar eine 2 Zylinder, aber sie vibriert auch wie ein Zahnarztbohrer ! Gruß Floyd.

...zur Antwort

Fahr einfach mittig ! Beim ganz rechts fahren, bekommst du Autotüren und Dosenfahrer die bei Ausfahrten auf die Strasse preschen ab. Wenn dich jemand überholen will,muß er eben weit genug rüber. Die 45 Km/h sind ja nicht deine Idee ;-) Gruß Floyd.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.