Nicht so bekannt wie Wunderlich aber auch gut. Ein Kumpel von mir fährt so einen Tourendampfer von BMW und kauft alles was er so braucht bei dieser Firma. Sollen auch einen gutsortierten Onlineshop betreiben.

...zur Antwort

Gute Sicht ist durch nichts zu ersetzen. Wenn die Kratzer stören hilft nur ein neues Visier. Die Polituren helfen nicht wirklich, außer bei der Verkleidungsscheibe - aber da hat es nur rein optischen Zweck.

...zur Antwort

Wenn Motorrad und Plane sauber sind kann mit Kratzern oder ähnlichem eigentlich nichts passieren. Bezüglich der Feuchtigkeit wäre ich bei luftdurchlässigen Abdeckungen vorsichtig. Bei trockenem Wetter u. Sonnenschein die Plane zwischendurch mal runter und gut durchlüften lassen, dann kann auch da nichts passieren.

...zur Antwort
Fahre max. 20 km/h schneller als erlaubt

In Österreich versuche ich mich allerdings an penibel an die Begrenzungen zu halten. Mein Geldbeutel dankt es mir bisher.

...zur Antwort

Hallo, für längere Touren ist ein Rucksack absolut ungeeignet. Aus eigener Erfahrung: einmal und nie wieder. Lieber in ein vernünftiges Koffersystem und Tankrucksack investieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.